Nachbetreuung - Wartung und Support
Wir sind für Sie da! Unser Support-Team steht partnerschaftlich und zeitlich unbegrenzt für Fragen zu jeglichen Themen zur Verfügung.
Wartung
Nachträgliche Änderungen oder Anpassungen von Softwareprodukten können durch eine sorgfältige Softwarepflege vorgenommen werden. Diese Notwendigkeit kann sich zum Einen aus der Fehlerhaftigkeit des Softwareproduktes ergeben, zum Anderen ist eine Softwarepflege häufig nötig, um die Software an veränderte Nutzungsgegebenheiten anzupassen.
Support
Alle unsere Kunden werden bei Problemen jederzeit unterstützt. Treten Unklarheiten oder Probleme im Umgang mit den Tools auf, können sich die Benutzer jederzeit telefonisch oder über unser Helpdesk-System mit uns in Verbindung setzen.
Ihre Vorteile aus der Nachbetreuungsphase mit simplit
- agile Entwicklung für mehr Effektivität
- modernste Technologien
- geduldige und kollaborative Zusammenarbeit
- lösungsorientiertes und kreatives Arbeiten
- innovatives Denken
Unsere Leistungen
Alles was Sie für ein erfolgreiches Software Projekt brauchen.
Analyse
Workshops und Strategieberatung: Im Kundengespräch werden die Projektvorstellungen des Kunden angehört und im Rahmen einer Machbarkeitsanalyse diskutiert.
Planung
Konzeption und Prototyping: Unter Berücksichtigung aller bestehenden Systeme und Prozesse modellieren wir die neue Lösung bei fortlaufender Einbindung des Kunden.
Umsetzung
Entwicklung, Testing und Integration: Jedes Projekt wird in einzelne Umsetzungsschritte zerlegt und dann agil im iterativen Prozess umgesetzt bis zum Projektabschluss.
Nachbetreuung
Wartung und Support: Wir sind für Sie da! Unser Support-Team steht partnerschaftlich und zeitlich unbegrenzt für Fragen zu jeglichen Themen zur Verfügung.